logo transparent

  • Über uns

Unternehmung

Die Firma Gebrüder Käser ist ein kleines aber feines Familienunternehmen, welches schon seit über einem halben Jahrhundert im Tiefbau und Gartenbau tätig ist. Unser Unternehmen zeichnet sich durch seine grosse Flexibilität und hervorragender Qualität aus. Unser höchstes Ziel ist die Kundenzufriedenheit. Eine Kundenzufriedenheit; die wir neben der bereits angesprochen Flexibilität und Qualität auch mit der optimalen Dienstleistung für unsere Kunden und einem guten Preis-/Leistungsverhältnis erreichen möchten. Die Geschäftsleitung sowie ein qualifiziertes und motiviertes Team von sechs Mitarbeitern engagieren sich mit grossem Einsatz jeden Tag von neuem, um dieses Ziel zu erreichen. Als Unterstützung steht ihnen ein moderner und zweckmässiger Maschinenpark zur Verfügung.

geschichteDas Unternehmen wurde 1962 durch Jakob Käser gegründet. Drei Jahre später kam es zum Zusammenschluss mit dem Bruder Ernst Käser unter dem heutigen Firmennamen. 1967 wurde am heutigen Standort ein Bauplatz erworben und eine neue Halle wurde gebaut. 1969 wurde der Betrieb mit einer Rechnungsmaschine von Olivetti (damaliger Preis CHF 1345.-) aufgerüstet. Wohl der erste kleine Schritt zur heutigen Digitalisierung. 1995 trat Daniel Käser, der Sohn von Jakob Käser, in das Unternehmen ein. Bereits neun Jahre später übernahm er von den Brüder Jakob und Ernst Käser das Unternehmen und führt es seit dem als Geschäftsführer unter dem gleichen Namen weiter. 2012 feierte das Unternehmen mit einem Tag der offenen Tür für die ganze Region sein 50 Jahr Jubiläum. 2014 präsentierte sich das Unternehmen erstmals im World Wide Web. Im Jahr 2018 wurde in den Firmensitz investiert und die Halle renoviert.

 

Maschinenpark (Impressionen)